[maillist] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bmaillist=5D_Ersatz_f=FCr_MS-Exchange_?=

=?iso-8859-1?Q?Mathias_B=F6lke?= (mathias.boelke@gmx.de)
Mon, 26 Jul 1999 20:54:00 +0200

Hallo Heiko !

Ich denke auch, ca. 1 Woche intensiv mit sendmail und qmail beschäftigen,
dazu die Unterstützung der Liste und ich bekomme einen wunderabaren
Mail-Server hin, evtl. sogar mit Anbindung an den Provider und regelmäßigen
Datenaustausch.
Aber, wie sieht es mit der Möglichkeit von öffentlichen Adressbüchern aus
? - Ist sonst schön blöd, wenn jeder die Kontakte selber pflegen muß.
Soll heißen: Wie haßt Du das Thema geregelt ?

auf bald,
Mathias