Re: AW: [maillist] Wie bekomme ich mein Modem auf Geschwindigkeit?

Roger Schmidt (Roger.Schmidt@t-online.de)
Mon, 26 Jul 1999 21:37:56 +0200

Jo hab mal nachgefragt, die stellen so langsam um.
Natürlich werbefrei, bevor ADSL ISDN etwas unattraktiver macht.
Noch haben sie ja Monopol und verkaufen beides zwangsweise gemeinsam zu
einem aberwitzigen Preis.
Aber für Teltow (Südwest-Berlin) kann ich V90 bestätigen.
Roger

--
Dipl.-Kaufmann Roger Schmidt
roger.schmidt@t-online.de

As proved by various scientific experiments the bumble-bee is unable to fly. However, ignoring these scientific phenomena, the bumble-bee does fly.