Re: [maillist] dumme frage ...

Joachim von Thadden (thadden@call-a-server.de)
Mon, 26 Jul 1999 22:46:05 +0200

Udo Walter wrote:
> =

> Hi Linuxer,
> =

> und moin moin. mir ist was d=E4mliches passiert: ich habe mein System v=
on
> 6.0 auf 6.01 'aufgebohrt'. soweit sogut, jetzt habe ich allerdings ein
> Problem:
> =

> ext2fs werden nicht mehr korrekt beschrieben. lilo bricht ab mit 'Datei=

> zu gro=DF', tar xvfz sagt ' konnte nur 512 von 4096 Bytes speichern' -=

> und hat eine Datei mit 12288 Bytes erzeugt.
> [...]

Wow, keine dumme Frage, sondern eine sehr interessante. Das Problem ist
mir unbekannt... wenn DU rausgefunden hast woran es lag, dann poste das
doch mal, kann ja f=FCr alle interessant sein.

Mit freundlichen Gr=FC=DFen/Sincerely
Joachim von Thadden
"Never run a touching system!"

Call-a-Server LINUX-Systempartner
Netzwerkbetreuung . Sicherheitskonzepte . Softwareerstellung
www.call-a-server.de fax (030) 801 74 23
thadden@call-a-server.de phone (0177) 717 08 96