Re: [maillist] Diskless Client

Alexander Gonzalez Casin (gonzalez@hagos.de)
Tue, 27 Jul 1999 08:57:24 +0200

Am Mon, 26 Jul 1999 schriebst Du:
>Alexander Gonzalez Casin wrote:

>Duplex richtig in Netzwerkkarte und Switches eingestellt? Mal 'ne
>Direktverbindung Client<->Server zum Testen probiert?

Ja und Nein.

Wir h=E4ngen unseren Server aber auch nicht ab, da sonst die anderen Disk=
less
Clients irgendwie tot sind. Aber wie gesagt, ich hatte z.T. auch einen
Packetsniffer laufen; sprich ich wei=DF schon, da=DF die Netzwerkkarten i=
hre
Anfragen gemacht haben (in den F=E4llen wo =FCberhaupt was ging).

Gr=FC=DFle, Gonzo

--
Alexander Gonzalez Casin                  HAGOS eG
                                          Industriestra=DFe 62