Re: [maillist] Diskless Client

Johannes Walther (hannes@jw-b.de)
Tue, 27 Jul 1999 12:34:23 +0200

Alexander Gonzalez Casin wrote:

[...]

> >Sorry,
> Warum Sorry??

na weil icxh den Tread erst jetzt nachgelesen hab.. aber ok ich nehms
zurück... ;-)

> Jau, wir haben für beide MAC-Adressen unsere Einträge.

> Nö, ist schon ok. Ich schreibe doch gerne. Außerdem beschreibe ich ja manchmal
> einige Sachen ziemlich chaotisch und ich wundere mich eigentlich nie, wenn
> Rückfragen kommen.

hmpf das kenn ich...

OK NetBoot hab ich mir mal gerade von

<ftp://sunsite.unc.edu/pub/Linux/system/boot/ethernet/>

gezogen... die RealTec ist nicht direkt dabei, aber die kann doch
NE2000, das sollte gehen. Schön ist die kleine Hardware die man an
stelle eines EPROMs mit einem EEPROM Füttern kann zum testen ideal.

Schaus dir mal an....

Hannes

--
Johannes Walther  //http:??//