Re: [maillist] dumme frage ...

Udo Walter (udo.b.walter@daimlerchrysler.com)
Tue, 27 Jul 1999 13:40:52 +0200

Joachim von Thadden wrote:
>=20
>=20
> Wow, keine dumme Frage, sondern eine sehr interessante. Das Problem ist
> mir unbekannt... wenn DU rausgefunden hast woran es lag, dann poste das
> doch mal, kann ja f=FCr alle interessant sein.
>=20

nun ja, wenn sich die L=F6sungsvorschl=E4ge nicht mehren,=20
habe ich zwei M=F6glichkeiten ($innlo$ like ;(

- der Reihe nach alles vom funktionierenden System r=FCberb=FCgeln, bis e=
wieder l=E4uft;
- Neuinst ...

bei beiden ist leider hinterher nicht klar, warum's vorneweg nich ging
8-{

vielleicht hat ja noch jemand Ideen f=FCr Fragen, die noch keiner gestell=
hat:

bei einem System werden keine Module geladen (von Hand gehts, steht auch
in conf.modules drin) - wo mu=DF ich gucken oder schrauben??!

mfG. udo
--=20
Institut f=FCr Motorenbau Prof. Huber GmbH=20
udo.b.walter@daimlerchrysler.com