Re: [maillist] Systemauslastung bei 70 %

Goetz Reinicke (goetz.reinicke@filmakademie.de)
Fri, 30 Jul 1999 22:20:59 +0100

Frank Schneider schrieb:
>=20
> Goetz Reinicke wrote:
<...>
>=20
> Klar, was man nicht braucht, braucht blo=DF CPU...

Ja blo=DF fehlt mir gerade die Zeit, den Server zu tunen und gerade hat
sich da=DF Netzteil verabschiedet :((((

<...>
>=20
> Und woher kommen die kompententeren Antworten ?? :-)))

Das h=E4ngt vom Thema ab; aber beide MLs sind ziemlich gut :)
>=20
>=20
> Hallo...
>=20
> Hmm, was passiert wenn man den betreffenden Prozessen ein SIGHUP schick=
> ?

Hm, ich hab wohl zu schnell gehandelt und die Prozesse einfach killed
und Squid/Apache deinstalliert :)

> Dann m=FC=DFten sie sich neu aufsetzen. Brauchen Sie danach immer noch
> soviel Power, so ist was grunds=E4tzliches faul.

dito=20
>=20
> Was sagt das Logfile ? Evtl. ist eine Platte voll oder der Swap-Space

*grin* Squid hat in ich wei=DFnichtwiekurzerzeiz einige 1000 Verzeichniss=
angelegt und ein kleines Logfile von 1.6 _GB_ geschrieben, was / voll
machte -> *gunck* :)

> verabschiedet sich gerade, etc.

256 RAM, 256 SWAP, P II 400 bald 512 MB RAM und vielleicht nochmal Swap
(blo=DF wozu soviel...;) )
>=20
> Solong..
> mfg Frank.
>=20
> --
> Frank Schneider, <SPATZ1@T-ONLINE.DE>.
> -Linux, because: Who needs Gates in a fenceless World ??
> ... -.-

--=20
CU...

Goetz Reinicke - IT-Management

Filmakademie Baden-Wuerttemberg Tel: +49-7141-969-123
Mathildenstra=DFe 20 http://www.filmakademie.de
D-71638 Ludwigsburg eMail: goetz.reinicke@filmakademie.de