Re: [maillist] Danke!

Koelbel, Cornelius (ckoelbel@debis.com)
Tue, 17 Aug 1999 16:29:10 +0200

Hall=F6chen,

ist das herzallerliebst, dass es auch Frauen gibt, die sich mit Linux
besch=E4ftigen. Weil mein Kollege aber sagte, dass dies eine
Mailliste sei, die sich nsich mit Linux besch=E4ftigt und nicht dazu
dient, pers=F6nliche Kontakte zu kn=FCpfen, m=F6chte ich es nochmal
sagen: LINUX :-))

Gru=DF
Cornelius