RE: Re: [maillist] nochmal apache

THOMAS_HAGEDORN@Non-HP-Germany-om2.om.hp.com
Thu, 26 Aug 1999 09:02:28 +0200

Hi,

thanks a lot f=FCr diese schnelle Antwort, das Ding scheint genau das zu=
=20
sein, was ich brauche.
Ist halt doch die beste aller Listen ;-)))

Gruss

tom

Thomas Hagedorn at HP
Tel. 07031 / 468 - 1229 =20

y_scenarios
an, da kannst Du ein Perl-Script via mod_perl in den Server duebeln.
Und ORACLE-Module fuer Perl gibt's.

klaus
=2D- =20
mit freundlichen Gruessen,
Klaus Muth
=20
HAGOS eG Industriestr. 62 fon: (+49) 711 78805-86
EDV-Programmierung D-70565 Stuttgart fax: (+49) 711 78805-99
http://www.hagos.de Germany mailto:muth@hagos.de
=2D
Alle heissen hier Klaus, nur nicht Norbert, der heisst Ernst!