Re: [maillist] Soundkarte

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Thu, 14 Oct 1999 12:33:21 +0200

Sebastian Ude wrote:

> Naja verwendest halt die Standard-SB-Module

Hallo...

Lass mal das "dma16=5" weg.

Ich hab auch ne SB16 PnP, und die kann laut Aussage von Creative Labs
nur die DMA-Kanäle 0,1,3, und auch nicht in beliebiger Kombination. Es
geht entweder 0,1 oder 1,3, 0,3 geht nicht.

Und DMA 5 geht gar nicht. (unheimlich "Creative"...)

Ich hab deshalb meine auf "dma=0" gestutzt, habe also keinen dma16, und
trotzdem geht alles, auch 16-Bit-Waves, MP3, alles...

-Linux: Discover the chances Windows NT never will have !
... -.-