Re: [maillist] DLD 6.0 auf Toshiba T1950CT installieren (2)

Frank Schneider (SPATZ1@t-online.de)
Wed, 07 Jul 1999 18:42:46 +0200

Georg Mensing wrote:

> Hallo,
>
> ich schon wieder :)
>
> Also, bin zwar schon ein Stück weiter, habe aber nunmehr
> folgendes Problem:
> "fork out of memory"
> was immer das heißen mag, und dass kurz bevor die Basis-
> installation abgeschlossen ist.
>
> Liege ich richtig, daß diese Fehlermeldung mir sagen will,
> dass ich zuwenig Arbeitsspeicher zur Verfügung habe ??

Genau richtig.

> Habe in dem Laptop 8MB RAM, eine SWAP von 8 MB und
> jetzt beim letzten Versuch noch 6000kB als SWAPFILE
> dazugenommen.

Sollte reichen. Wurde der Swap auch reingemounted ? Also ergab ein "top"
auf einer zweiten Konsole wirklich, das der Swap da ist ?
Ansonsten mit swapon -a reinnehmen.