Re: [maillist] Probs: Drucker u. Soundblaster

Wolfgang =?iso-8859-1?Q?B=F6ckl?= (Wolfgang.Boeckl@t-online.de)
Tue, 20 Jul 1999 17:12:09 +0200

--------------2455A577A1E8382BBA1D73C7

"J. Linnenkohl" wrote:

> Hi,
>
> es gibt immer einen Test, um festzustellen, ob Du mit dem Gerät
> unter Linux was anfangen kannst :
>
> ll > /dev/lp1 (oder lp0, wo halt Dein Gerät angeschlossen ist).
>
> Bekommst Du hier keinen Text raus (mit Treppeneffekt), dann vergiß es.
>
> Gruß
>
> Jörg

Hallo Michael!

Ich hatte auch so ein Teil. Vergiß es!!! ;(

Gruß

Wolfgang

Microsoft gives you Windows but Linux gives you the whole House

--------------2455A577A1E8382BBA1D73C7

<!doctype html public "-//w3c//dtd html 4.0 transitional//en">