Re: AW: [maillist] Wie bekomme ich mein Modem auf Geschwindigkeit?

Volker Kungel wrote:

> Danke, die Kiste läuft nachdem ich unter Geräte die
> Geschwindigkeit hochgesetzt habe.
> Übrigens: T-Online birngt V90!

Echt ??

Also wirklich gemessen ?
Weil als die V.90-Sachen rauskamen, hieß es von der Telecom ganz klar,
das man das wohl so bald nicht unterstützen werde, denn man habe ja ISDN
als Altenative, blablabla....

(Ich muß demnächst für Daddy ein neues Modem besorgen, da sein 14.4.-er
langasam bissle Performancemäßig leckt...jetzt wollte ich mir nen neues
zulegen und ihm mein 33.6-er geben. Deshalb ist die Info für mich ned
ganz uninteressant...)